Magic - Kartensuche
Kartenname (Engl. + Deu.)
Magic - Decks

Blau-Rot Vamp. II (überarbeitet)
(von Kroesus87, 05.03.2012)
Kategorie: Typ 2-Standard Infos: Kategorien

Kommentar:

Moin
ich habe das deck auf den anreitz eines kommentars und spielerfahrungen im Freundeskreis etwas umgestaltet.

die große frage ist nu giebt es noch zusätliche verbesserungsvorschläge?
Wenn ja bitte raus damit.
Klicke auf den Kartennamen, um Karteninfos zu erhalten


[ NEU: Deck-Statisik anzeigen ]

Funktion für eingeloggte User
Jetzt einloggen | Neu anmelden


User-Bewertungen:
Stärke / Effizienz:
0.00
Kreativität:
0.00
Spass-Faktor:
0.00
Gesamtwertung:
0.00
(max. 5.00)
Stimmen:
0
Deine Bewertung:


Du bist nicht eingeloggt.
Schon Mitglied: Jetzt einloggen
Info: Extras für Mitglieder

Kommentare zu diesem Deck:

Seitenanfang05.03.2012 von ulkbaer [Gast]:
    Zumindest keine Verbesserungsvorschläge, die das Deck in dem von dir gewählten Format bestehen lassen würde.

    http://morphling.de/top8decks.php?id=1556

    Hier hast du eine gute Referenz, was so in Vintage gespielt wird.


    @alle unter mir, die Sachen posten wie:
    Ich würde 4 Unsummon rausnehmen, dafür 4 Lightning Bolts adden.

    Erklärt bitte, wie Ihm das hilft in Vintage zu bestehen, danke.

    @Kroesus
    Wenn der name bei dir Programm ist, kauf dir halt einfach die Power+Duals+xyz und zock Vintage.
    Wennicht, dann erkläre wenigstens, wieso du ausgerechnet auf U/R Vampire kommst.
    Wieso genau spielst du diese Farben? Wieso spielst du Unsummon über Burn wie Lightning Bolt ?
    Und wieso glaubst du, hast du damit in Vintage eine Chance ? Aus versehen kann man ja kein Deck mehr hier reinstellen, da es jetzt eine ausdrückliche Beschreibung mit Hinweis auf Turnierrelevanz gibt.
    Und wieso spielst du den Flail über anderem Euqipment ? Was waren deine Gedanken dazu ?

Seitenanfang05.03.2012 von MajinPepi [Gast]:
    Cooles Deck. Aber ich würde mir überlegen ob du Blau nicht ganz raus tust und stattdessen auf Direct damage gehst.

    Savage Beating wäre sicher gut als Finisher, Entweder Double Strike für deine Kreaturen oder eine 2te Combat Phase.

    Alternativ könntest du auch Prismaländer reintun um Artful dodge zu behalten oder du nimmst Outmaneuver.

    Für den Carddraw würde ich Browbeat nehmen und 2 Divining Tops reintun.

    Ferver oder Emblem of Warmind oder Anger geben deinen Kreaturen Haste was in deinem Deck meiner Meinung nach dringend fehlt.

Seitenanfang05.03.2012 von AC and the DC [Gast]:
    Klingt interresant nur ich weis net teilwese ob mer da so viele marken auf die kreaturen bekommt ansonsten würd ich noch Snap anstatt Unsummon rein tun weil man da auch länder enttaken kann und wielleicht noch Blade of the Bloodchief (oder wie mans schreibt) weil da jeder vampier 2 marken auch noch bekommt

Seitenanfang05.03.2012 von Nightspawn:

Seitenanfang06.03.2012 von Neustart [Gast]:
    Sieht recht schnell aus und die Idee gefällt mir. Werds mal ausprobieren. Hoffe du hast dich im Format verklickt. Im T1 hat das Deck mix verloren. T2 und Modern kann man es probieren.

Seitenanfang06.03.2012 von ulkbaer [Gast]:
    @MajinPepi, ACDC, Nightspawn

    Und inweifern lassen Ihn die von euch genannten Änderungen im Vintage bestehen ? Was ändern diese an dem Matchup Staxx/Gushcombo/Oath etc etc ?

    Wäre ja nett, wenn Ihr auch noch erwähnen könntet inwiefern das von irgendeiner Relevanz für das von Ihm gewählte Format ist : )


    @Kroesus
    Was waren deine Gedankenzu dem Deck ? Wie planst du damit einen Emrakul abzuräumen, der Runde 2-3 vor dir liegt ? Wie planst du Tendrilsgushcombo zu racen ? Oder Painter ?

    Es wäre nett, wenn du dein Deck in das Format verschieben lassen könntest, in welchem du es auch spielen willst (ich tippe ja mal T2(fnm), oder Fun(Küchentisch)), denn dann kann man auch gescheite Tipps geben.



Seitenanfang06.03.2012 von Kroesus87:
    Danke für die Feedbacks.
    aber ich muss sagen mir ist beim reinstellen der Fehler unterlaufen

    Dieses Deck ich Nicht T1 sondern T2.

    @addmin: wenn moglich bitte ändern. Danke

    Anmerkung des Admin:
    Ok, habs geändert.

Seitenanfang06.03.2012 von Thorge[Gast] [Gast]:
    du hast dich im format vertan oder? auch wenn mittlerweile dabei steht das vintage turnierformat is oder?
    vintage spielt man sachen wie:
    Black Lotus
    moxe
    ancestal Recall
    Timetwister
    Time Walk

    ach und Mana Drain wäre dann als counter auch cool... und Time Vault mit voltac key wird dir sicher dann auch was sagen )

    also... wenn du schon blau spielst :D wär ja passend :D kannst die karten reintun wenn du willst, fabrlich passt es... aber.. naja dafür musst denk ich mal erst mal so 6000€ ansparen bevor das geht
    naja und dann kannst sehen ob das deck dann so im vintage überhaupt funktioniert :D
    aber in dem format spielt man wie du sicher bemerkt hast andere karten als Unsummon und Inquisitors Flail
    da werden sachen gespielt wie: LED-Dredge mit bazaar
    oath of emrakul powered
    Ad Nauseam tendrils powered, absolut böse brutal schnell
    man kann sogar belcher powered spielen wenn man will haha :D
    oath fish/noble fish gibts da auch... spielt oft unpowered und dann mit Null Rod, ist sicher billiger, verhaut dieses deck hier damit aber garantiert auch.
    staxx, shop aggro ... mit Mishras Workshop... sehr sehr mies... und die karte is nur im vintage legal... wird also auch nur in dem format gespielt und... das ist n deck... das tritt auch dann noch nach wenn man schon am boden liegt und nix mehr machen kann (staxx halt) und... am boden bist du gegen son deck mit dem hier recht schnell... es ist schon lustig zu versuchen ein unsumon zu casten wenn es 5 mana oder so kostet :D
    also mit dem deck... es ist sicher lustig im fun, und in den aktuellen listen, also typ 2 (innistrad block) oder modern... aber im vintage haut dir jedes deck im ersten doer zweiten zug den finisher vor die nase oder du bist turn 2 so kontrolliert das du nix mehr machen kannst.
    naja und ich glaube... ein deck ausm legacy format kriegt das auch hin. Dredge kann ich auch so wie ichs mache legacy-legal spielen, oath, belcher und ANT auch und... die machen turn 1-3 den sack zu...
    naja vor einiger zeit wusste ich selber über das format auch noch NICHTS weder vintage noch legacy... hab so kiddie-vampir-decks oder zombie tribals-decks oder einen sch von Dredge (ohne überhaupt das deck kapiert zu haben) in legacy und vintage gestellt um das auszubauen und decks zu haben die dafür gut genug sind.
    mittlerweile haben mir einige hier echt hammermäßig gut geholfen und vllt hab ich das ein oder andere verstanden... naja das ist so das was ich so schon von mir geben kann weil.... meine decks mittlerweile so funktionieren wie sies eben sollen und... naja mit hulk Flash oder Dredge von mir... hätte ich vor dem deck glaube ich keine angst.
    aber wenn das deck hier nur fun ist, finde ich es eine witzige idee... gerade vampire, die doch eig. original schwarz sind mit genau dem nicht zu spielen. sondern mit blau! und rot! :D es sieht auf ejden fall lustig aus... im fun...

Dein Kommentar:
Dein Nickname:
Hinweis: Angemeldete Mitglieder können Ihren persönlichen Nicknamen
im Mitgliederbereich reservieren.
Kommentar:



Funktionen für angemeldete User

Du kannst interessante Decks auf Deine persönliche Beobachtungsliste setzen und siehst, wenn neue Kommentare abgegeben wurden, ohne jedesmal das gesamte Deckarchiv durchsuchen zu müssen.

Du kannst Deinen persönlichen Nicknamen für Deine Decks und Kommentare erhalten, der von keinem anderen User verwendet werden kann.

Zu jedem Deck erhältst Du eine Deckstatistik mit Infos zur Manakurve, der Farbverteilung und der Verteilung der Kartentypen.

Du kannst zu jedem Deck Deine Bewertung abgeben.

Registrierung und Mitgliedschaft sind völlig kostenlos.

Weitere Vorteile im Miracle Games Online-Shop:
  • Bonuspunkte sammeln und sparen
  • Rabatte auf Einzelkarten
  • Karten vorbestellen / reservieren

    Schon Mitglied ?
    Noch kein Mitglied ?



  • Weitere Optionen



    Aktuelle Infos

    Duel Decks
    Speed vs. Cunning

    Zum Angebot

    Event Deck
    Wrath of the Mortals

    Zum Angebot

    Event Deck
    Underworld Herald

    Zum Angebot

    Sonderangebote wieder online:
    International
    Gespielte Karten
    4er-Sets
    1 + 1 = 3 ?
    Manche Kombinationen von Einzelkarten können dem Gegner ziemlich einheizen !
    Combos ansehen
    Deine Meinung
    ...interessiert uns sehr. Schicke uns eine e-mail mit Deinen Wünschen, Anmerkungen, Lob oder Kritik !


    © Miracle Games
    2001-14

    *Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

    Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
    sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.

    AGB | Widerrufsrecht | Impressum | Datenschutz | Zahlungsarten