Magic - Kartensuche
Kartenname (Engl. + Deu.)
Magic - Decks

Regelfrage: Sasaya
(von Hikahuk, 08.09.2014)
Kategorie:
Regeln
Verwendung:
keine Angabe

Maindeck (1)

Kreaturen (1)
1 Sasaya, Orochi Ascendant

Sonstige Sprüche (0)

Länder (0)
Kommentar:

Die Frage ist einfach:
Wenn man die aktivierte Fähigkeit in der Originalform 2 mal auf den Stack legt, wird er dann zur Essence und wieder zurück gewandelt??

falls ja, könnte man in der Zwischenzeit, während der 2. Dreheffekt auf dem Stack liegt, seine Länder tappen und so von dem Effekt profitieren, sich aber immer die Möglichkeit offenhalten, ihn hin- und herzuwenden
Klicke auf den Kartennamen, um Karteninfos zu erhalten


[ NEU: Deck-Statisik anzeigen ]

Funktion für eingeloggte User
Jetzt einloggen | Neu anmelden


User-Bewertungen:
Stärke / Effizienz:
0.00
Kreativität:
0.00
Spass-Faktor:
0.00
Gesamtwertung:
0.00
(max. 5.00)
Stimmen:
0
Deine Bewertung:


Du bist nicht eingeloggt.
Schon Mitglied: Jetzt einloggen
Info: Extras für Mitglieder

Kommentare zu diesem Deck:

Seitenanfang08.09.2014 von Sylence (von draußen) [Gast]:
    Glaube nicht, nein. Die Verzauberung hat selber keine Drehfähigkeit und Sasaya (die Kreatur) hört auf zu existieren, wenn sie gewendet wird. Es gibt dann einfach nix mehr zum wenden und der Effekt verpufft ohne Wirkung.
    Die Wende zur Verzauberung löst übrigens auch kein CiP Fähigkeiten aus.

Seitenanfang08.09.2014 von Ex-:
    DU kannst die Fähigkeit in der Tat so oft du willst auf den Stapel legen, allerdings macht sie genau 1x etwas -> nämlich Sasaya flippen.
    Dein Grundgedanke war ganz clever, leider verhindert die Tatsache das die geflippte Sasaya eine anderen Namen trägt als die ungeflippte, solche Spielereien.

Seitenanfang09.09.2014 von Wurak:
    Nein das geht nicht wie du dir das denkst. der text besagt wende Sasaya, Vorfahr der Orochi aber nachdem sie das erste mal gewendet ist heißt sie Sasayas Essence und damit kein legales target des effekt.

Seitenanfang09.09.2014 von The Viking [Gast]:
    Ich glaube wenn du ihn zurückdrehen könntest müsste da doch sicherlich eine Möglichkeit stehen wie.
    Dementsprechend bleibt er einmal ausgelöst immer eine Verzauberung

Seitenanfang13.09.2014 von Hikahuk:
    Schade, aber danke für die Antworten

Dein Kommentar:
Dein Nickname:
Hinweis: Angemeldete Mitglieder können Ihren persönlichen Nicknamen
im Mitgliederbereich reservieren.
Kommentar:



Funktionen für angemeldete User

Du kannst interessante Decks auf Deine persönliche Beobachtungsliste setzen und siehst, wenn neue Kommentare abgegeben wurden, ohne jedesmal das gesamte Deckarchiv durchsuchen zu müssen.

Du kannst Deinen persönlichen Nicknamen für Deine Decks und Kommentare erhalten, der von keinem anderen User verwendet werden kann.

Zu jedem Deck erhältst Du eine Deckstatistik mit Infos zur Manakurve, der Farbverteilung und der Verteilung der Kartentypen.

Du kannst zu jedem Deck Deine Bewertung abgeben.

Registrierung und Mitgliedschaft sind völlig kostenlos.

Weitere Vorteile im Miracle Games Online-Shop:
  • Bonuspunkte sammeln und sparen
  • Rabatte auf Einzelkarten
  • Karten vorbestellen / reservieren

    Schon Mitglied ?
    Noch kein Mitglied ?



  • Weitere Optionen
    Mitgliederservice



    Aktuelle Infos

    MTG-Gift Pack 2018
    Zum Angebot

    Magic Game Night
    Zum Angebot

    Sonderangebote wieder online:
    International
    Gespielte Karten
    4er-Sets
    Spass
    Lustiges rund um Magic.
    Miracle Games Club
    Die Mitgliedschaft ist kostenlos !
    Nutze auch Du die Vorteile !
    Sonderangebot
    EUR 149.99


    © Miracle Games
    2001-20

    *Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten



    AGB | Widerrufsrecht | Impressum | Datenschutz | Zahlungsarten



    Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
    sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.