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Kartenname (Engl. + Deu.)
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    Arcanis the Omnipotent
    = Karteninfo


    Arcanis the Omnipotent Karteninfo - Words of Worship Karteninfo

    Mit Arcanis und Words of Worship kann man sich jede Runde 15 Leben machen. Tappe einfach den Arcanis, ziehe die 3 Karten aber nicht, sondern wandle mit den Words die Karten in Lebenspunkte um.

    (Einsender: Dominic K.)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Arcanis the Omnipotent Karteninfo - Birds of Paradise Karteninfo - Elvish Piper Karteninfo

    Tappe die Birds für ein grünes Mana, welches Du für die Fähigkeit des Elvish Piper benutzt, um eine Kreatur von der Hand ins Spiel zu bringen.

    Durch die Verzauberung Intruder Alarm enttappen alle Kreaturen, immer wenn eine neue Kreatur ins Spiel kommt.
    Die Birds und der Elvish Piper sind also sofort wieder einsatzbereit, um die nächste Kreatur von der Hand ins Spiel zu bringen.

    Mit dem Arcanis zieht man vor dem Ausspielen der nächsten Kreatur immer drei Karten nach, damit der Nachschub nicht ausgeht.

    Mit dieser Combo kann man praktisch sein komplettes Deck auf den Tisch legen (zumindest die Kreaturen).

    (Einsender: Alexander S.)


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    Arcanis the Omnipotent Karteninfo - Mind Over Matter Karteninfo - Prodigal Sorcerer Karteninfo

    Tappe den Arcanis, um drei Karten zu ziehen.
    Für die Verzauberung Mind over Matter kannst Du Karten abwerfen, um z.B. eine Kreatur zu tappen oder zu enttappen.

    Wirf eine der gezogenen Karten ab, um Arcanis wieder zu enttappen, damit Du ihn wieder für 3 weitere Karten tappen kannst.

    Die anderen gezogenen Karten kannst Du benutzen, um den Prodigal Sorcerer zu enttappen.

    Ergebnis:
    Prodigal Sorcerer macht beim Tappen 1 Schaden auf den Gegner.
    Mind over Matter enttappt durch Karten abwerfen den Sorcerer wieder.
    Arcanis sorgt für genug Kartennachschub.

    Das dürfte genug sein, um den Gegner zu töten.

    (Einsender: Armin S.)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Arcanis the Omnipotent Karteninfo - Words of Wilding Karteninfo - Llanowar Elves Karteninfo

    Tappe den Arcanis, um drei Karten zu ziehen.
    Anstatt der ersten Karte nutzt Du den Llanowar Elf und Words of Wilding, um einen 2/2 Bären-Spielstein ins Spiel zu bringen.
    Wenn der Spielstein kommt, enttappen dank Intruder Alarm alle anderen Kreaturen.

    Jetzt machst Du das gleiche für die zweite und dritte Karte, die Du mit dem Arcanis ziehen WÜRDEST, und erhältst nochmal 2 Spielsteine.

    Das ganze kannst Du so oft, wie Du willst, wiederholen, um unendlich viele 2/2 Spielsteine zu erhalten.

    (Einsender: Armin S.)


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