Magic - Kartensuche
Kartenname (Engl. + Deu.)
Combos   
     A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z 

    Elvish Piper
    = Karteninfo


    Vitalize Karteninfo - Elvish Piper Karteninfo

    Enttappe den Elvish Piper mit Vitalize und bringe eine weitere große Kreatur ins Spiel. (Am besten im Zug des Gegners)

    (Einsender: unbekannt)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 7


    Elvish Piper Karteninfo - Seeker of Skybreak Karteninfo

    Wenn Du beide im Spiel hast, kannst Du einen Wald tappen und mit dem Piper eine Kreatur von Deiner Hand ins Spiel bringen. Danach kannst Du den Seeker of Skybreak tappen, um den Elvish Piper zu enttappen. So kannst Du mit einem weiteren grünen Mana noch eine Kreatur ins Spiel bringen.

    (Einsender: Rene)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Elvish Piper Karteninfo - Fires of Yavimaya Karteninfo

    Beschreibung durch Jörg:
    Wer kennt das nicht! -Ich spiele einen Elvish Piper-, -Igitt! Der muß weg! Shock auf deinen Piper!-. -Sch..ade!-.
    Aber mit Fires of Yavimaya und 5 Mana kann er auch mal einen Avatar of Woe ins Spiel schmeissen. Der Avatar kann dann auch noch gleich eine Kreatur zerstören oder für 6/5 (nur von Schwarz und Artefakt geblockt werden) angreifen.

    (Einsender: Jörg S.)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Elvish Piper Karteninfo - Mystic Snake Karteninfo

    Mit dem Elvish Piper kannst Du die Mystic Snake für nur 1 Mana ins Spiel bringen und so einen Spruch des Gegners countern.

    (Einsender: Sebastian R.)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Elvish Piper Karteninfo - Captain Sisay Karteninfo

    Durch Kapitän Sisay kann man sich pro Runde eine Legende aus dem Deck suchen und durch Elvish Piper für ein Mana ins Spiel bringen.

    (Einsender: Christian K.)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Intruder Alarm Karteninfo - Arcanis the Omnipotent Karteninfo - Birds of Paradise Karteninfo - Elvish Piper Karteninfo

    Tappe die Birds für ein grünes Mana, welches Du für die Fähigkeit des Elvish Piper benutzt, um eine Kreatur von der Hand ins Spiel zu bringen.

    Durch die Verzauberung Intruder Alarm enttappen alle Kreaturen, immer wenn eine neue Kreatur ins Spiel kommt.
    Die Birds und der Elvish Piper sind also sofort wieder einsatzbereit, um die nächste Kreatur von der Hand ins Spiel zu bringen.

    Mit dem Arcanis zieht man vor dem Ausspielen der nächsten Kreatur immer drei Karten nach, damit der Nachschub nicht ausgeht.

    Mit dieser Combo kann man praktisch sein komplettes Deck auf den Tisch legen (zumindest die Kreaturen).

    (Einsender: Alexander S.)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Intruder Alarm Karteninfo - Llanowar Elves Karteninfo - Elvish Piper Karteninfo

    Spiele Intruder Alarm (Es enttappen keine Kreaturen mehr während der Enttap-Phase. Sobald eine Kreatur ins Spiel kommt enttappst du alle Kreaturen).
    Benutze die Mana-Fähigkeit des Llanowar Elves und bringe durch den Piper eine Kreatur ins Spiel. Dadurch enttappen alle deine Kreaturen und du kannst erneut eine Kreatur ins Spiel bringen.
    Du kannst dies solange wiederholen wie du Kreaturen auf der Hand hast!

    (Einsender: Sebastian H.)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Weatherseed Treefolk Karteninfo - Elvish Piper Karteninfo - Seedborn Muse Karteninfo - Altar of Dementia Karteninfo

    Das Baumvolk opfern, es kommt automatisch wieder auf die Hand zurück.
    Durch den Altar muss ein Gegner die obersten 5 Karten der Bibliothek in den Friedhof geben.
    Mit dem Piper wieder ins Spiel.
    Jede Runde da durch die Muse der Piper auch während des Gegnerischen Zuges enttapt.

    (Einsender: Hendrik)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Vitalize Karteninfo - Isochron Scepter Karteninfo - Elvish Piper Karteninfo - Captain Sisay Karteninfo

    Also ihr prägt Vitalize ins Isochron Scepter ein, während ihr Elvish Piper und captain Sisay auf dem Feld habt.
    Mit Captain Sisay holt ihr euch nun jede Runde ne Legende aus der Bibliothek und beschwört sie mit Elvish Piper. Durch das IsoSzepter+Vitalize könnt ihr alle Kreaturen danach wieder enttappen und so noch eine Legende aus dem Deck holen und durch den Piper wieder beschwören.
    So habt ihr ziemlich schnell ziemlich heftige Kreaturen draussen.

    (Einsender: Eldamri)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 3


    Captain Sisay Karteninfo - Seedborn Muse Karteninfo - Elvish Piper Karteninfo

    Mit hilfe von Sisay kann man sich eine Legende aus seinem Deck suchen, die man ganz leicht durch den Pfeifer ins Spiel bringen kann!
    Jetzt kommt aber dazu, dass diese beiden mit Hilfe der Seedborn Muse jeden Spielzug enttappen! Was heißt, man kann jede Runde eine andere Legende aus seinem Deck ins Spiel bringen!

    (Einsender: Born2die)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 0


    Pemmins Aura Karteninfo - Elvish Piper Karteninfo

    Den Pfeifer mit der Aura verzaubern und man kann mehrere große Kreaturen hintereinander von der Hand ins Spiel bringen.

    (Einsender: Marcus)


    Zum Seitenanfang


    Stimmen: 8






Aktuelle Infos

MTG-Gift Pack 2018
Zum Angebot

Magic Game Night
Zum Angebot

Sonderangebote wieder online:
International
Gespielte Karten
4er-Sets
Fragen ?
... zur Homepage
... zur Bestellung
... zum Club ?
Hier findest Du Antworten !
1 + 1 = 3 ?
Manche Kombinationen von Einzelkarten können dem Gegner ziemlich einheizen !
Combos ansehen
User-Berichte
Turnier-Berichte und Artikel findest Du hier
Geld verdienen
Wir kaufen Deine Karten
Zum Kartenankauf !
Sonderangebot
EUR 149.99


© Miracle Games
2001-20

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten



AGB | Widerrufsrecht | Impressum | Datenschutz | Zahlungsarten



Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.