Magic - Kartensuche
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    Intruder Alarm
    = Karteninfo


    Intruder Alarm Karteninfo - Arcanis the Omnipotent Karteninfo - Birds of Paradise Karteninfo - Elvish Piper Karteninfo

    Tappe die Birds für ein grünes Mana, welches Du für die Fähigkeit des Elvish Piper benutzt, um eine Kreatur von der Hand ins Spiel zu bringen.

    Durch die Verzauberung Intruder Alarm enttappen alle Kreaturen, immer wenn eine neue Kreatur ins Spiel kommt.
    Die Birds und der Elvish Piper sind also sofort wieder einsatzbereit, um die nächste Kreatur von der Hand ins Spiel zu bringen.

    Mit dem Arcanis zieht man vor dem Ausspielen der nächsten Kreatur immer drei Karten nach, damit der Nachschub nicht ausgeht.

    Mit dieser Combo kann man praktisch sein komplettes Deck auf den Tisch legen (zumindest die Kreaturen).

    (Einsender: Alexander S.)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Arcanis the Omnipotent Karteninfo - Words of Wilding Karteninfo - Llanowar Elves Karteninfo

    Tappe den Arcanis, um drei Karten zu ziehen.
    Anstatt der ersten Karte nutzt Du den Llanowar Elf und Words of Wilding, um einen 2/2 Bären-Spielstein ins Spiel zu bringen.
    Wenn der Spielstein kommt, enttappen dank Intruder Alarm alle anderen Kreaturen.

    Jetzt machst Du das gleiche für die zweite und dritte Karte, die Du mit dem Arcanis ziehen WÜRDEST, und erhältst nochmal 2 Spielsteine.

    Das ganze kannst Du so oft, wie Du willst, wiederholen, um unendlich viele 2/2 Spielsteine zu erhalten.

    (Einsender: Armin S.)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Llanowar Elves Karteninfo - Elvish Piper Karteninfo

    Spiele Intruder Alarm (Es enttappen keine Kreaturen mehr während der Enttap-Phase. Sobald eine Kreatur ins Spiel kommt enttappst du alle Kreaturen).
    Benutze die Mana-Fähigkeit des Llanowar Elves und bringe durch den Piper eine Kreatur ins Spiel. Dadurch enttappen alle deine Kreaturen und du kannst erneut eine Kreatur ins Spiel bringen.
    Du kannst dies solange wiederholen wie du Kreaturen auf der Hand hast!

    (Einsender: Sebastian H.)


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    Arcbound Ravager Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo - Goblin Welder Karteninfo - Triskelion Karteninfo

    Man muss alle genannten Karten im Spiel haben. Dann schießt man den Gegner mit Triskelions Marken ab und opfert es in den Ravager, danach tappt man den Goblin Welder und holt das Triskelion zurück, gegen irgendein Artefakt im Spiel (z.B. ein Artefaktland). Durch Intruder Alarm enttappt der Goblin Welder wieder. Nun schießt man wieder die Marken auf den Gegner und opfert das Triskelion wieder in den Ravager. Nun kann man den Welder wieder tappen und es entsteht ein endloser Kreislauf indem man den Gegner mit dem Triskelion totschießt. Sollte dies noch nicht genügen ist der Ravager durch das Opfern stark genug, um den Gegner mit einem Angriff zu töten !

    (Einsender: Christopher)


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    Summoning Station Karteninfo - Xenic Poltergeist Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo

    Tappe den Poltergeist und die Station wird zu einer Artefaktkreatur. Dann tappst du sie und bringst einen 2/2er Token ins Spiel. Durch Intruder Alarm enttappen alle Kreaturen wieder und das Spiel beginnt von vorn!
    Unendlich Token!

    (Einsender: Falko W.)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Voice of the Woods Karteninfo

    Man benötigt zusätzlich 4 weitere Elfen! Dann kann man 5 Elfen tappen, um einen Spielstein durch Voice of the Woods zu erzeugen, dann enttappen durch Intruder Alarm alle Kreaturen, und man wiederholt das ganze, so lange und so oft man will...

    (Einsender: Tobias J.)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Soul Foundry Karteninfo - Ornithopter Karteninfo - Karns Touch Karteninfo

    Du spielst zuerst den Intruder Alarm. Gleich danach, oder in der nächsten Runde spielst du die nächsten Karten wie folgt: du spielst den Soul Foundry und imprintest den Ornithopter. Dann machst du den Soul Foundry zu einer Kreatur mit Karns Touch (Karn selbst geht natürlich auch) und nun Produzierst du unendlich fliegende 0/2 Ornithopters. Falls du ein Fires of Yavimaya oder eine andere Eile verabreichende Karte hast, umso besser. Dann kannst du nämlich die Crown of Vigor einem Ornithopter anzaubern, sie gleich wieder Opfern um dann allen Ornithopters +1+1 zu geben, anzugreifen und unendlich Schaden zu verursachen. Das wiederum kann man auch einen Zug später spielen falls dieser nicht umbedingt ein Multilate ,ein Infest oder Decree of Pain spielt.

    (Einsender: Seraph)


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    Squirrel Nest Karteninfo - Living Terrain Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo

    Zuerst verzaubert man ein Land mit Living Terrain und dem Squirrel Nest, dann bringt man Intruder Alarm ins Spiel. Wenn man das Land nun für einen Squirrel-Token tappt, kann man das Land enttappen, um einen neuen Squirrel-Token ins Spiel zu bringen. Der Vorteil gegenüber der Squirrel Nest/Earthcraft-Combo ist, das alle Token enttappt sind. Der Nachteil, dass man Intruder Alarm(blau) benötigt.

    (Einsender: Keks)


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    Kiki-Jiki, Mirror Breaker Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo

    Jedes Mal wenn eine Kreatur ins Spiel kommt, alle Kreaturen durch den Alarm enttappen. Dann kannst du mit dem Kiki-Jiki, Mirror Breaker und einer anderen Kreatur unendlich mal diese andere Kreatur kopieren!

    (Einsender: Negrini)


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    Llanowar Elves Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo - Nemata, Grove Guardian Karteninfo

    Durch die drei Llanowarelfen kann man 3 Mana produzieren und einen Spielstein durch Nemata ins Spiel bringen. Durch Intruder Alarm enttappen alle Deine Kreaturen wieder und du kannst wieder und wieder neue Spielsteine machen!

    (Einsender: Herr Bert)


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    Marrow-Gnawer Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo

    Voraussetzungen sind außerdem 2 zusätzliche Ratten im Spiel. Marrow Gnawer nutzen und 2 Token ins Spiel bringen - durch den Intruder Alarm enttappen alle Kreaturen inkl. Marrow Gnawer - beliebig oft wiederholen um beliebig viele Ratten ins Spiel zu bringen

    (Einsender: Roman)


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    Kiki-Jiki, Mirror Breaker Karteninfo - Eternal Witness Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo

    Man spielt Alarmwache und Kikijiki und dann Eternal. Durch Alarmwache enttappen alle Kreaturen nicht während ihrem Enttappsegment ihres Beherrschers.Dann Kommt Kiki-jiki ins Spiel.Dann machst du dir ein Spielstein von Eternal.Durch Alarmwache werden alle Kreaturen enttappt. Kikijiki wird enttappt.Dann Machst du dir einen weiteren Spielstein von Eternal.Und immer so weiter...
    Das daran ist du kannst dir alle Karten aus deinem Friedhof holen und du hast eine Armee von Eternal Witnessen die den Gegner in der nächsten Runde töten...

    (Einsender: Christian B.)


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    Kiki-Jiki, Mirror Breaker Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo - Goblin Bombardment Karteninfo

    Erstmal muss man alles draussen haben, dann tappt man den Kiki-Jiki und macht sich irgendeine Kreatur (Ornithopter...) zu einem Klon (man hat 2). Durch Intruder Alarm wird der Kiki-Jiki entappt und man kann sich noch einen Klon machen. Das macht man dann so oft, bis man genuegend davon hat und opfert sie fuer das Bombardment womit man den Gegner dann totschiessen kann!

    (Einsender: Alexander O.)


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    Karns Touch Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo - Summoning Station Karteninfo

    Mit Karns Touch macht ihr Summoning Station zu einer Artefaktkreatur bis zum Ende des Zuges. Dann tappt ihr die Summoning Station und macht einen 2/2 Spielstein.
    Durch Intruder Alarm entappen alle Kreaturen, also auch die Station, wenn der 2/2 Spielstein ins Spiel kommt.
    So könnt ihr unendlich viele Tokens machen :)

    (Einsender: SystemOfADown_freak)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Cryptic Gateway Karteninfo - Azami, Lady of Scrolls Karteninfo

    NUR FÜR ZAUBERER-DECKS

    Sobald du die 3 Karten (und noch ein paar andere Zauberer) im Spiel hast, gehts los.

    Zuerst tappst du einen Zauberer und ziehst eine Karte.
    Danach bringst du mittels dem Kryptischen Torbogen einen Zauberer aus deiner Hand ins Spiel (Solltest du keinen auf der Hand haben, tappe einen weiteren Zauberer um eine Karte zu ziehen).
    Wenn der neue Zauberer ins Spiel kommt, enttappst du alle deine Kreaturen wieder (Intruder Alarm).

    Wiederhole diesen Vorgang ein paar Mal und du hast innerhalb kürzester Zeit deine gesamten Kreaturen im Spiel.
    Dies alles machst du am Ende des Zuges deines Gegners und dann kannst du in deinem eigenen Zug auch gleich angreifen.

    TIPP: Wenn du nur Zauberer im Deck hast, verfeinere die Sache noch mit einem Waffenrock. Mal sehen, wie deinem Gegner die kleinen Zauberer gefallen.

    (Einsender: Macros the black)


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    Kiki-Jiki, Mirror Breaker Karteninfo - Bloodshot Cyclops Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo

    Damit die Combo klappt, müssen beide Kreaturen + 1 beliebige Kreatur eine im Spiel sein. Man schießt mit dem Zyklopen Schaden auf den Gegner, kopiert den Zyklopen dann mit Kiki-Jiki. Wegen Intruder Alarm enttappen beide und man kann die Zyklopen-Kopie sofort tappen und für weiteren Schaden opfern. Dann wieder kopieren - enttappen - schiessen ... bis der Gegner tot ist.

    (Einsender: kwdai)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Kiki-Jiki, Mirror Breaker Karteninfo - Vulshok Sorcerer Karteninfo

    Man hat Alarmwache, Kiki-Jiki und Vulshok Sorcerer draußen. Man tappt Vulshok Sorcerer und fügt dem Gegner einen Schadenspunkt zu. Dann tappt man Kiki-Jiki, um den Vulshok Sorcerer zu kopieren und fügt dem Gegner wieder einen Schadenspunkt zu.
    Mit Vulshok Sorcerer ist eine neue Kreatur ins Spiel gekommen, also werden alle Kreaturen durch Alarmwache entappt. Jetzt tappt man wieder die Sorcerers, macht Schaden, kopiert wieder den Vulshok Sorcerer mit Kiki-Jiki, enttappt durch Alarmwache usw...

    (Einsender: Meistermeuchler)


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    Kiki-Jiki, Mirror Breaker Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo - Leaden Myr Karteninfo - Consume Spirit Karteninfo

    Man spielt Kiki-Jiki und Alarmwache. Danach kommt der Myr ins Spiel. Diesen kopiert man dann so oft man will.
    Danach tappt man so viele Myr, wie notwendig, für schwarzes Mana und macht mit Geistesverbrauch seinen Gegner auf alle Fälle tot.

    (Einsender: magicwinner)


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    Gold Myr Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo - Myr Matrix Karteninfo

    Ihr müsst zuerst 5 Mana-Myr (wie den Gold Myr) rausbringen und dann die Myr Matrix! Dann spielt ihr Alarmwache und tappt ihr die Mana-Myrs und erzeugt mit der Myr Matrix einen Myr-Spielstein! Durch Alarmwache werden jetzt alle Kreaturen enttappt und können so wieder für Mana getappt werden.
    Ihr könnt das wiederholen, solange ihr wollt. Dadurch bekommt bis ihr unendlich Myr´s !

    (Einsender: BlackWolf)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Kiki-Jiki, Mirror Breaker Karteninfo - Darksteel Colossus Karteninfo

    Wenn man Intruder Alarm und Kiki-Jiki und Darksteel Colossus draußen hat, macht man sich ganz leicht 1,000,000 Nachtstahl-Colossus.

    (Einsender: Nico der Originale)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Genju of the Falls Karteninfo - Squirrel Nest Karteninfo - In the Web of War Karteninfo

    So Leute. Erstmal spielt ihr Intruder Alarm (wenn ihr schneller gewinnen wollt auch >In the Web of War<, braucht man aber nicht).
    Dann packt ihr den Genju und das Squirrelnest auf ein Land und macht es zu einer Genjukreatur.
    Jetzt könnt ihr das Land tappen, um mit Squirrel Nest einen Token ins Spiel zu bringen. Wenn der Spielstein ins Spiel kommt enttappen durch Intruder Alarm alle Kreaturen, also auch das Genjuland.
    Das macht ihr so lange bis ihr keine Lust mehr habt und bringt so viele Tokens ins Spiel. Wenn ihr jetzt noch In the Web of War draußen habt, müsst ihr nur noch angreifen, wenn nicht, noch einen zug warten.
    EICHHÖRNCHEN AN DIE MACHT!!!

    (Einsender: Clint_E4stwurst)


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    Meloku the Clouded Mirror Karteninfo - Sakura-Tribe Scout Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo

    Mit dem Sakura-Tribe Scout ein Land ins Spiel bringen, das man dann tappt um mit Meluku einen Spielstein ins Spiel bringen zu können. Dabei enttappt der Sakura-Tribe Scout dank Intruder Alarm. Jetzt kann man das Land wieder durch die Fähigkeit des Scouts ins Spiel bringen.
    Das kann man also so oft man will wiederholen.

    (Einsender: Arcaniz)


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    Kiki-Jiki, Mirror Breaker Karteninfo - Sparkmage Apprentice Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo

    Mit Kiki-Jiki den Sparkmage kopieren und dem Gegner 1 Schaden geben. Dann wird Kiki-Jiki wieder durch den Intruder Alarm entappt, dann wieder von vorn anfangen und dem Gegner so viel Schaden machen, bis er tot ist.

    (Einsender: batzn_fuer Anfaenger)


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    Llanowar Elves Karteninfo - Selesnya Evangel Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo - Ornithopter Karteninfo - Epic Struggle Karteninfo

    Man macht sich mit den Elves ein Mana für den Selesnya Evangel und tappt dafür z.B: den Ornithopter. Wenn der Spielstein ins Spiel kommt, enttappen alle Kreaturen dank Intruder Alarm. Somit kann man sich unendlich viele Spielsteine machen, und mit Epic Struggle ist es dann nur mehr eine Frage der Zeit........

    (Einsender: dewey13)


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    Adarkar Valkyrie Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo - Surveilling Sprite Karteninfo - Blasting Station Karteninfo

    Man spielt alle Karten zunächst aus.
    Dann wird Surveilling Sprite in die Blasting Station geopfert, um dem Gegner einen Schaden zu machen. Mit der Valkyrie holt man jetzt die Surveilling Sprite zurück ins Spiel, wodurch die Station enttappt und man die Valkyrie dank Intruder Alarm wieder enttappen kann. Den Vorgang kann beliebig oft wiederholen und den Gegner so auf 0 Leben bringen. Da Surveilling Sprite jedesmal auf den Friedhof kommt, kann man sogar beliebig oft eine Karte ziehen.

    (Einsender: Linjux)


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    Sprouting Phytohydra Karteninfo - Vulshok Sorcerer Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo

    Du spielst alles aus und tappst dann die Vulshok-Hexenmeisterin, um der Sprießenden Phytohydra 1 Schadenspunkt zuzufügen. Dadurch bekommst du einen weiteren Hydratoken und durch Intruder Alarm wird deine Hexenmeisterin wieder enttappt. Jetzt tappst du sie erneut und fügst dem Token 1 Schadenspunkt zu, sodass du erneut einen Hydratoken erhälst. Somit bekommst du unendlich Token.
    Wichtig ist nur, dass du immer dem neuen Token Schaden zufügst und nicht dem alten, denn dann würdest du ihn selbst grillen.

    (Einsender: Niv-Mizzet)


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    Forbidden Orchard Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo - Natural Affinity Karteninfo

    Du hast den Verbotenen Obstgarten und den Alarm im Spiel. Du spielst Natural Affinity: Dadurch wird der Obstgarten zu einer Kreatur. Jetzt tappst Du ihn für Mana, eine Kreatur kommt ins Spiel (beim Gegner) und durch Intruder Alarm wird der Obstgarten wieder enttappt.
    Daraus folgert, dass du unendlich Mana beliebiger Farbe hast. Da der Gegner leider auch unendlich viele Spielsteine bekommt, musst Du ihn sofort mit dem gewonnenen Mana besiegen...

    (Einsender: shino)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Marrow-Gnawer Karteninfo - Skullsnatcher Karteninfo - Swarm of Rats Karteninfo

    Spiele all diese vier Karten. Dann tappe Marknager um Schädelschnapper zu opfern und zwei Rattenspielsteine zu bekommen. Durch Alarmwache kannst du Marknager wieder entappen. Dann kannst du ihn wieder tappen und einen Rattenspielstein opfern, dadurch erhältst Du wiederum neue Spielsteine. Wiederhole dies beliebig oft um eine Menge Spielsteine zu bekommen und Rattenschwarm sehr stark zu machen.

    (Einsender: Keks)


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    Juniper Order Ranger Karteninfo - Voice of the Woods Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo

    Alle drei ausspielen und mit Voice of the Woods und Intruder Alarm sich beliebig viele 7/7 Spielsteine holen (siehe Combo mit Voice of the Woods). Juniper Orden wird dadurch zu einer Kreatur mit Stärke und Widerstandskraft deiner Wahl.

    (Einsender: Chris)


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    Adarkar Valkyrie Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo - Mogg Flunkies Karteninfo

    Ihr müsst den Mogg Flunkies draussen haben und Instruder Alarm, dann spielt ihr Adarkar Valkyrie.Im gegnerischen Zug opfert ihr den Mogg der fügt eurem Gegner 1 Schadenspunkt zu,dann tappt ihr die Adarkar Valkyrie und holt in zürück!Die Valkyrie enttappt durch Intruder Alarm und der Prozes beginnt vom neuen!

    (Einsender: master of keyblade)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Hells Caretaker Karteninfo - Sparkmage Apprentice Karteninfo

    Man braucht nur eine Kreatur (ausser dem Caretaker) und eine im Friedhof. Eine davon sollte der Sparkmage Apprentice sein.
    Dann tappt man im Versorgungssegment den Hells Caretaker, opfert eine Kreatur und bringt den Sparkmage vom Friedhof ins Spiel. Dadurch macht man dem Gegner 1 Schaden.
    Wenn der Sparkmage ins Spiel kommt, enttappen durch Intruder Alarm alle Kreaturen, also auch der Hells Caretaker.
    Dadurch kann man den Vorgang beliebig oft wiederholen und den Gegner damit totschiessen.

    (Einsender: Macros)


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    Kiki-Jiki, Mirror Breaker Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo - Highway Robber Karteninfo

    Man spielt Intruder Alarm, Kiki-Jiki und Highway Robber. Dann kopiert man Highway Robber und Kiki-Jiki enttappt dank Intruder Alarm wieder. So kann man unendlich viele Highway Robber und dazu jedesmal 2 Leben bekommen, während der Gegner jedesmal 2 verliert.

    (Einsender: Kieselstein01)


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    Kiki-Jiki, Mirror Breaker Karteninfo - Phyrexian Altar Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo

    Kiki-Jiki tappen, um eine Kreatur zu kopieren. Durch Intruder Alarm werden wieder alle Kreaturen enttappt und man kann mit Kiki-Jiki unendlich Spielsteine erstellen. Diese Kreaturen-Spielsteine opfert man, um x mana zu erhalten für Spells wie Feuerbrunst.

    (Einsender: Kieselstein01)


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    Intruder Alarm Karteninfo - Kiki-Jiki, Mirror Breaker Karteninfo - Soul Warden Karteninfo

    Tappe Kiki-Jiki und kopiere Soul Warden. Jetzt enttappen beide wieder und du kriegst einen Lebenspunkt.
    Das kannst Du unendlich oft wiederholen und bekommst unendlich Lebenspunkte.

    (Einsender: Kieselstein01)


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    Imperious Perfect Karteninfo - Llanowar Elves Karteninfo - Intruder Alarm Karteninfo

    Im ersten Zug spielt man einen Llanowarelfen. Im Zweiten dann ein Land, dass man sicher schon hatte und den Imperious Perfect. Im dritten Zug dann Intruder Alarm.
    So kann man den Llanowarelfen dann für Mana tappen, welches man in den Imperious steckt, der dadurch einen Token produziert. Dank Intruder Alarm enttappen jetzt alle Kreaturen und der Spass geht von vorne los.
    So hat man in der dritten Runde unendlich viele Kreaturen und der Gegner ist höchstwahrscheinlich eine Runde später am Ende.

    (Einsender: gierhals)


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