ANKÜNDIGUNG: Der Miracle Games Shop schliesst im Dezember !
Weitere Informationen
Der Shop befindet sich aktuell im Wartungsmodus.
Der Shop ist seit dem 15.12.2025 für weitere Bestellungen geschlossen.
Wir bearbeiten die eingegangenen Bestellungen vom Wochenende so schnell wie möglich in den kommenden Tagen.
Aufgrund der hohen Anzahl an last-minute-Bestellungen bitten wir um etwas Geduld und um Verständnis für kleinere Verzögerungen in der Bestellbearbeitung.

Für weitere Informationen klicke bitte folgende Links:

Magic: The Gathering Deck-Datenbank

Zur Übersicht
Regelfrage zu Göttern
Seraph1980, 16.06.2014
Kategorie
Regeln
Verwendung
Maindeck (1)

Kreaturen (1)
1 Ephara, God of the Polis

Sonstige Sprüche (0)

Länder (0)
Kommentar:

Kurze Frage die beim spielen aufgekommen ist.
Wenn Devotion unter 7 ist ist die Karte keine Kreatur, aber Sie ist trotzdem Unzerstörbar und ihre Fähigkeit gilt auch....Oder?

Deck-Statistik


Neues Benutzerkonto erstellen
Kommentare zu diesem Deck
17.06.2014 von Ex-:
Ja, diese Eigenschaften der GÖtter greifen, ungeachtet ob sie eine Kreatur ist, oder nicht.
17.06.2014 von xyz [Gast]:
Ja die Faehigkeit gilt
17.06.2014 von Sukram [Gast]:
Wenn Devotion unter 7 ist, ist die Karte keine Kreatur, aber Sie ist trotzdem Unzerstörbar und ihre Fähigkeit gilt auch...
... ja genau so ist es.

mfg. Sukram
17.06.2014 von Sylence (von draußen) [Gast]:
Sollte so sein, ja. Das einzige, was sich ändert ist, ob es eine Verzauberung und eine Kreatur -oder- ob es nur eine Verzauberung ist. Ansonsten wären die für ihre Kosten ziemlich nutzlos :p
Dein Kommentar
Nickname
Registrierte User können Ihren Nickname im Kundenkonto reservieren.
Kommentar

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten)

© 2001-2025 Miracle Games. All Rights Reserved.

Miracle Games ist ein Online-Shop für das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering von Wizards of the Coast. Neben einer Riesenauswahl an Magic Einzelkarten erhältst Du hier auch MTG Booster & Displays, Decks & Bundles, Packs und Zubehör.

Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.