Der Shop befindet sich aktuell im Wartungsmodus.
Der Shop ist seit dem 15.12.2025 für weitere Bestellungen geschlossen.
Wir bearbeiten die eingegangenen Bestellungen vom Wochenende so schnell wie möglich in den kommenden Tagen.
Aufgrund der hohen Anzahl an last-minute-Bestellungen bitten wir um etwas Geduld und um Verständnis für kleinere Verzögerungen in der Bestellbearbeitung.
Für weitere Informationen klicke bitte folgende Links:
Wir bearbeiten die eingegangenen Bestellungen vom Wochenende so schnell wie möglich in den kommenden Tagen.
Aufgrund der hohen Anzahl an last-minute-Bestellungen bitten wir um etwas Geduld und um Verständnis für kleinere Verzögerungen in der Bestellbearbeitung.
Für weitere Informationen klicke bitte folgende Links:
Magic: The Gathering Deck-Datenbank
Zur ÜbersichtRegelfrage zu Oracle of Bones
Regelfrage zu Oracle of Bones
moxfanatic, 06.08.2014
Kategorie
Deckbau
Deckbau
Verwendung
Kommentar:
wenn man mit dem oracle of bones die sphinxs revelation casten kann ohne ihre manakosten zu bezahlen, kann mann dann für x eine beliebige zahl wählen oder wird x automatisch auf 0 gesetzt?
vielen dank für jede antwort
wenn man mit dem oracle of bones die sphinxs revelation casten kann ohne ihre manakosten zu bezahlen, kann mann dann für x eine beliebige zahl wählen oder wird x automatisch auf 0 gesetzt?
vielen dank für jede antwort
Kommentare zu diesem Deck
06.08.2014 von Ex-:
In so einem Fall wäre X = 0
06.08.2014 von Daro_Karama [Gast]:
Hallo.
Wie in so einem Fall bei jeder Karte mit Manakosten von X wird diese in so einem fall immer als 0 betrachtet da auch dafür nichts gezahlt wurde an Mana.
Somit würdest du bei der Karte Sphinxs Revelation keine Lebenspunkte oder Karten ziehen dürfen. Du kannst auch kein Mana bezahlen für X wenn du einen Zauberspruch wirkst ohne Manakosten zu bezahlen, um die X Fähigkeit zu nutzen.
Wie gesagt som it wird das IMMER als 0 behandelt.
Hoffe ich konnte helfen.
Wie in so einem Fall bei jeder Karte mit Manakosten von X wird diese in so einem fall immer als 0 betrachtet da auch dafür nichts gezahlt wurde an Mana.
Somit würdest du bei der Karte Sphinxs Revelation keine Lebenspunkte oder Karten ziehen dürfen. Du kannst auch kein Mana bezahlen für X wenn du einen Zauberspruch wirkst ohne Manakosten zu bezahlen, um die X Fähigkeit zu nutzen.
Wie gesagt som it wird das IMMER als 0 behandelt.
Hoffe ich konnte helfen.










































