ANKÜNDIGUNG: Der Miracle Games Shop schliesst im Dezember !
Weitere Informationen
Der Shop befindet sich aktuell im Wartungsmodus.
Der Shop ist seit dem 15.12.2025 für weitere Bestellungen geschlossen.
Wir bearbeiten die eingegangenen Bestellungen vom Wochenende so schnell wie möglich in den kommenden Tagen.
Aufgrund der hohen Anzahl an last-minute-Bestellungen bitten wir um etwas Geduld und um Verständnis für kleinere Verzögerungen in der Bestellbearbeitung.

Für weitere Informationen klicke bitte folgende Links:

Magic: The Gathering Deck-Datenbank

Zur Übersicht
Regelfrage Godsend
Seraph1980, 17.09.2014
Kategorie
Regeln
Verwendung
Maindeck (1)

Kreaturen (0)

Sonstige Sprüche (1)
1 Godsend

Länder (0)
Kommentar:

Wird die blockende oder angreifende Kreatur vor der Schadensberechnung oder erst danach ins exil geschickt?

Deck-Statistik


Neues Benutzerkonto erstellen
Kommentare zu diesem Deck
17.09.2014 von Sylence (von draußen) [Gast]:
Davor, würde ich meinen. Und zwar nachdem alle Blocker deklariert wurden.
17.09.2014 von Ex-:
Nachdem die Blocker deklariert sind triggert die Fähigkeit des Artefakts. Danach geht es im Kampf erst richtig zur Sache und Schadne wird entsprechend verteilt.
18.09.2014 von Methany [Gast]:
Davor.
19.09.2014 von Seraph1980 (Gast) [Gast]:
Danke für die schnelle und eindeutige Antwort!
@Ex
Bonus Danke für die ausführliche Antwort )
Dein Kommentar
Nickname
Registrierte User können Ihren Nickname im Kundenkonto reservieren.
Kommentar

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten)

© 2001-2025 Miracle Games. All Rights Reserved.

Miracle Games ist ein Online-Shop für das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering von Wizards of the Coast. Neben einer Riesenauswahl an Magic Einzelkarten erhältst Du hier auch MTG Booster & Displays, Decks & Bundles, Packs und Zubehör.

Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.