Der Shop befindet sich aktuell im Wartungsmodus.
Der Shop ist seit dem 15.12.2025 für weitere Bestellungen geschlossen.
Wir bearbeiten die eingegangenen Bestellungen vom Wochenende so schnell wie möglich in den kommenden Tagen.
Aufgrund der hohen Anzahl an last-minute-Bestellungen bitten wir um etwas Geduld und um Verständnis für kleinere Verzögerungen in der Bestellbearbeitung.
Für weitere Informationen klicke bitte folgende Links:
Wir bearbeiten die eingegangenen Bestellungen vom Wochenende so schnell wie möglich in den kommenden Tagen.
Aufgrund der hohen Anzahl an last-minute-Bestellungen bitten wir um etwas Geduld und um Verständnis für kleinere Verzögerungen in der Bestellbearbeitung.
Für weitere Informationen klicke bitte folgende Links:
Magic: The Gathering Deck-Datenbank
Zur ÜbersichtRegelfrage: Peer pressure
Regelfrage: Peer pressure
Harge, 28.11.2017
Kategorie
Deckbau
Deckbau
Verwendung
Freundeskreis
Freundeskreis
Kommentar:
Angenommen ich habe zwei Zauberer, den imagecrafter und peer pressure ausgespielt und der Gegner hat eine Kreatur, sagen wir einen sengir Vampir, ausgespielt. Wenn ich jetzt bis zum Ende des Zuges den Kreaturentyp des Vampirs zu einem Zauber verändere, bekomme ich dann die Kontrolle über den sengir Vampir? Und wenn ja, wie lange?
Angenommen ich habe zwei Zauberer, den imagecrafter und peer pressure ausgespielt und der Gegner hat eine Kreatur, sagen wir einen sengir Vampir, ausgespielt. Wenn ich jetzt bis zum Ende des Zuges den Kreaturentyp des Vampirs zu einem Zauber verändere, bekomme ich dann die Kontrolle über den sengir Vampir? Und wenn ja, wie lange?
Kommentare zu diesem Deck
11.02.2018 von Sylence (von draußen) [Gast]:
Es sollte permanent sein. Peer Pressure sagt ja selbst, dass der Effekt nicht endet. Und da der Kreaturentyp nicht laufend überprüft wird (s. zum Beispiel den Regeltext zu Bladed Bracers) spielt die Änderung zum Vampir am Ende der Runde keine Rolle.










































