Artificial Evolution
Turntimber Rangeri - Artificial Evolutioni - Kazuul Warlordi
Zuerst spielt man den Waldläufer. Dann spielt man Künstliche Entwicklung und ändert im Text des Waldläufers von >>Wolf<< auf >>Verbündeter<<. Jetzt legt man noch Kazuuls Kriegsfürst (oder irgendeinen Verbündeten) und erzeugt durch den Waldläufer unendlich viele Tokens mit unendlich Stärke wegen der +1+1 Marken.

(MTGfreak)
Grave Pacti - Carrion Feederi - Festering Goblini - Artificial Evolutioni - Rotlung Reanimatori
Also, man spielt einen Aasfresser und einen x-beliebigen Zombie (Eiternder Goblin eignet sich gut). Dann spielt man Gravepact und einen Moderlungen Wiederbeleber wobei man mit einer Künstlichen Entwicklung seinen Text so verändert, dass immer wenn ein Zombie auf den Friedhof gerät, ein 2/2 Zombie Token ins Spiel kommt!
Nun opfert man den Goblin an den Aasfresser. Der Aasfresser wird stärker, der Gegner muss eine Kreatur opfern, und man kann durch den Festering Goblin-Effekt noch eine x/1 zerstören!! Den 2/2 Zombie-Token opfert man wieder and den Aasfresser, schon geht der Spass (mit ausnahme der Zerstöung der x/1) von vorne los!

So kann mann sich eine beliebig starke Kreatur machen, und der Gegner muss beliebig viele Kreaturen opfern!

(tim)
Cabal Archoni - Phyrexian Altari - Rotlung Reanimatori - Artificial Evolutioni
Mit dieser Kombo tötet man den Gegner in einer Runde:

Den Rotlung Reanimator auspielen und mit Artificial Evolution das Wort Zombie auf der Karte durch den Typ Kleriker ersetzen. Opfert man jetzt einen Kleriker, so erhält man dafür einen neuen Klerikerspielstein. Den opfert man in den Phyrexian Altar, um ein schwarzes Mana zu machen. Man erhält wieder einen Kleriker. Man bezahlt das schwarze Mana und opfert den Spielstein mit dem Cabal Archon, um den Gegner 2 Leben verlieren zu lassen. Der Reanimator sorgt wieder für einen neuen Kleriker, sodaß man beliebig oft in den Altar und den Archon opfern und dem Gegner alles Leben stehlen kann.

(Linjux)
Artificial Evolutioni - Supreme Inquisitori
Also man muss erstmal den Inquisitor spielen, mit dem man Karten aus der Bibliothek des Gegners entfernen kann.
Da z.b. ich nicht wirklich mit Wizards, sondern mit Elfen spiele, benutze ich einfach ne Künstliche Entwicklung:
Dann werden meine Elfen zu Wizards und ich kann sie tappen, um die Karten zu entfernen!!!

Ich find die Combo ganz lustig, weil der Gegner dann immer schön blöd guckt und die Karten sind ja beide wirklich nich Teuer!!!


(KNut)
Artificial Evolutioni - Rotlung Reanimatori - Carrion Feederi
Bringe den Reanimator, den Carrion Feeder und einen weiteren zombie ins Spiel.
Danach änderst Du mit Artificial Evolution den Text des Reanimators (das Wort Kleriker in Zombie), so dass immer, wenn ein Zombie auf den Friedhof gelegt wird, ein 2/2 Zombie-Spielstein unter Deiner Kontrolle ins Spiel kommt.
Jetzt kannst Du unendlich viele Kreaturen für den Carrion Feeder opfern, der dadurch jedesmal eine +1/+1 Marke bekommt und unendlich groß wird.

(Fabian E.)
Rotlung Reanimatori - Cabal Archoni - Artificial Evolutioni
Durch den Cabal Archon kannst Du einen Kleriker opfern, um den Gegner 2 Leben verlieren zu lassen und selbst 2 Leben zu bekommen.
Ändere mit Artificial Evolution das Wort Zombie auf der Karte Rotlung Reanimator in das Wort Kleriker.

Wenn Du jetzt für den Cabal Archon einen Kleriker opferst, bekommst Du durch den Reanimator wieder einen Kleriker Spielstein, den Du wiederum opfern kannst usw...

Mit genügend Mana kannst Du den Gegner ziemlich viel Leben verlieren lassen und selbst soviel Leben erhalten.

(DarkWolven)
Artificial Evolutioni - Rotlung Reanimatori - Nantuko Huski - Death Matchi
Mit Artificial Evolution änderst Du im Text des Rotlung Reanimator das Wort -Kleriker- in -Zombie-.
Jetzt kannst Du einen Zombie für Nantuko-Husk opfern, um ihm +2/+2 bis zum Ende des Zuges geben. Durch den Rotlung Reanimator bekommst Du für den gestorbenen Zombie (wurde ja von Kleriker in Zombie geändert) einen 2/2 Zombie Spielstein.
Diesen neuen Zombie kannst Du wieder opfern, um dem Husk wieder +2/+2 zu geben. Du erhältst wieder einen Spielstein durch den Reanimator.

Kurz gesagt:
Du bekommst immer wieder einen 2/2 Spielstein, mit dem Du den Nantuko Husk aufblasen kannst bis er richtig groß ist.

Mit dem Death Match kannst Du noch nebenbei die gegnerischen Kreaturen abräumen, weil Du ja immer, wenn eine Kreatur ins Spiel kommt, einer anderen Kreatur -3/-3 geben kannst.

Am Ende müßte der Tisch leer und der Weg frei für den Angriff deines sehr großen Nantuko Husk sein...

(Stephan)
Deine Combo - Idee
Du kennst weitere Combos, die noch nicht in unserer Datenbank enthalten sind ? Immer her damit.
Schicke uns Deine Combo-Idee

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten)

© 2001-2024 Miracle Games. All Rights Reserved.

Miracle Games ist ein Online-Shop für das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering von Wizards of the Coast. Neben einer Riesenauswahl an Magic Einzelkarten erhältst Du hier auch MTG Booster & Displays, Decks & Bundles, Packs und Zubehör.

Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.