Autochthon Wurm
Autochthon Wurmi - Peace of Mindi - Zombifyi
Die Kombo ist einfach: Es geht darum, den Autochton Wurm so früh wie möglich ins Spiel zu werfen.
Also kann man sich den Wurm durch Peace of Mind (es gehen auch andere Discarder) abwerfen lassen und ihn dann durch Zombify direkt ins Spiel bringen.
hf mit 9/14 trampeln in Runde 4 :)

(Grimbald)
Dragon Archi - Autochthon Wurmi - Bosh, Iron Golemi - Neurok Transmuteri
Den Drachenbogen benutzen, um den Wurm ins Spiel zu bringen (wenn man ihn in der Hand hat). Dann mit dem Umwandler den Wurm zum Artefakt machen und mit Bosh opfern.
So hat der Gegner gleich 15 Schaden. Wenn man noch das Mana hat, kann man auch den Bogen opfern, um den Gegner zu erledigen.

(Sylence)
Deine Combo - Idee
Du kennst weitere Combos, die noch nicht in unserer Datenbank enthalten sind ? Immer her damit.
Schicke uns Deine Combo-Idee

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten)

© 2001-2024 Miracle Games. All Rights Reserved.

Miracle Games ist ein Online-Shop für das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering von Wizards of the Coast. Neben einer Riesenauswahl an Magic Einzelkarten erhältst Du hier auch MTG Booster & Displays, Decks & Bundles, Packs und Zubehör.

Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.