Eight-and-a-Half-Tails
Major Terohi - Darkest Houri - Eight-and-a-Half-Tailsi
Durch Darkest Hour werden alle Kreaturen schwarz. Mit Acht-Schwänze-und-ein-Halber macht man seine eigenen Kreaturen weiß. Jetzt nutzt man Major Teroh, um alle schwarzen Kreaturen, also nur die des Gegners, aus dem Spiel zu entfernen.

(Vallepupalle)
Terrori - Eight-and-a-Half-Tailsi
Acht Schwänze hat die Fähigkeit: 1: Ein Zaubersprüch oder eine bleibende Karte ist bis zum Ende des Zuges weiß. Terror kann eine Kreatur zerstören, falls sie nicht schwarz und kein Artefakt ist. Falls du also eine schwarze oder artefakt-Kreatur zerstören willst aber nur Teror auf der Hand hast, verwandle die Karte durch Acht Schwänze einfach in Weiß!

(Toshiro)
Spiritual Asylumi - True Believeri - Eight-and-a-Half-Tailsi
Du, alle deine Kreaturen/Länder und alle anderen bleibenden Karten (Verzauberungen) können nicht mehr das Ziel von Zaubersprüchen und Fähigkeiten sein. Deine Kreaturen sollten nicht mehr angreifen. Mit Vernichtungssprüchen oder Deck-Tod-Karten kann man nun in Ruhe das Spielende abwarten.

(Gnomus)
Horobi, Deaths Waili - Eight-and-a-Half-Tailsi
Wenn Horobi und der Achtschwänzige draußen sind dann einfach für ein farbloses eine Kreatur des Gegners weiß machen und bums geht sie auf den Grave.

(NeXuS)
Deine Combo - Idee
Du kennst weitere Combos, die noch nicht in unserer Datenbank enthalten sind ? Immer her damit.
Schicke uns Deine Combo-Idee

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten)

© 2001-2024 Miracle Games. All Rights Reserved.

Miracle Games ist ein Online-Shop für das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering von Wizards of the Coast. Neben einer Riesenauswahl an Magic Einzelkarten erhältst Du hier auch MTG Booster & Displays, Decks & Bundles, Packs und Zubehör.

Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.