Experiment Kraj
Experiment Kraji - Simic Ragwormi
Du spielst den Lumpenwurm und das Experiment Kraj. Im nächsten Zug legst du mit dem Kraj-Experiment eine +1/+1-Marke auf den Lumpenwurm. Dadurch erhält es die Enttapp-Fähigkeit des Wurms.
Jetzt kanst du mit dem Kraj-Experiment so viele +1/+1-Marken verteilen, wie du Inseln tappst.

(kio)
Experiment Kraji - Cytoplast Manipulatori
Mit dem Kraj-Experiment eine Marke auf eine gegnerische Kreatur legen und diese dann mit dem Manipulator übernehmen.
Netter Nebeneffekt: Das Kraj-Experiment bekommt auch noch die aktivierten Fähigkeiten der gegnerischen Kreatur.

(unbekannt)
Experiment Kraji - Freed from the Reali - Wirewood Channeleri - Vigean Graftmagei
Als erstes spielt man den Wirewood Channeler, dann spielt man Freed from the Real drauf. Wenn man jetzt drei Elfen hat, kann man das Experiment Kraj tappen, um eine Marke zu verteilen. Dann tappt man den Channler und kriegt 3 blaue Mana, mit denen man das Experiment wieder durch den Vigean Graftmage entappt und man hat noch ein blaues Mana übrig für vom reellen befreien. so macht man sich unendlich 1/1 Marken auf Kreaturen.

(nicki)
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