HINWEIS: Ende 2025 wurde der Verkauf an private Endkunden eingestellt.
Das aktuelle Angebot ist für den Abverkauf der Restbestände an Händler und Wiederverkäufer gerichtet.
Weitere Informationen
Das aktuelle Angebot ist für den Abverkauf der Restbestände an Händler und Wiederverkäufer gerichtet.
Weitere Informationen
Glare of Subdual
(Lord of magic)
Wenn Yosei auf den Friedhof gelegt wird kann man 5 bleibende Karten tappen und der gegner übergeht sein nächstes enttappsegment. Jetzt kann man mit der glare die eigenen Kreaturen tappen damit die des Gegners auch getappt sind. Im nächsten Zug greift man ,wenn die gegnerischen Kreaturen noch getappt sind, mit den eigenen an und der Gegner verliert einige Lebenspunkte!!!(jahmal)
Man hat die Seedborn Muse draußen und das Glare of Subdual. Dann braucht man nur noch ein paar Tokens, welche man dann mit dem Glare tappt, um die Kreaturen des Gegners zu tappen. Dann läuft man mit einer Kreatur durch (z.B. ausgerüstet mit einer Jitte).
Der Gegner ist dran, eure Karten entappen dank der Muse auch, ihr tappt eure Kreaturen wieder, um die Kreaturen des Gegners zu tappen, läuft durch und das ganze wiederholt man dann X mal.
Rund um diese Combo gibt es auch ein Deck namens G/W Glare.
(Blaq PhoenixX)
Deine Combo - Idee
Du kennst weitere Combos, die noch nicht in unserer Datenbank enthalten sind ? Immer her damit.
Schicke uns Deine Combo-Idee
Schicke uns Deine Combo-Idee








































