Mindslaver
Academy Ruinsi - Mindslaveri
Mit dem Mindslaver kannst Du den nächsten Zug des Gegners übernehmen. Durch die Academy Ruins kannst du dir den Mindslaver jede Runde wieder auf die Bibliothek legen.
Kostet allerdings jede Runde 12 Mana -.-

(el Kai)
Confusion in the Ranksi - Wall of Bloodi - Mindslaveri
Zuerst spielt man der Mindslaver, dann die Confusion, dann die Wall. Dadurch wechselt die Wall zum Gegner. Nun übernimmt man seinen Zug und opfert all sein Leben. Was durch Mana-Burn nicht geht, kann man so machen!

(FunGamer)
Mindslaveri - Chain of Vapori - Chain of Plasmai
Dieso Kombo ist zwar teuer aber genial:
Ihr zündet den Mindslaver und haltet euch 1 Mana zur Verfügung. Dieses braucht ihr im gegnerischen Zug für Chain of Vapor und zielt auf ein Permanent des Gegners und bringt es auf seine Hand.
Dieser Spieler darf nun entscheiden, ob er diesen Vorgang fortsetzt, indem er ein Land opfert. Da ihr den Zug eures Gegners (durch Mindslaver) kontrolliert, opfert ihr ein Land vom Gegner und wiederholt den Vorgang wieder auf ein Permanent des Gegners, solange wie er Länder im Spiel hat.
Ist euch das nicht genug, könnt ihr eure eigenen opfern, um mehr Permanents von ihm auf die Hand zu schicken.

Resultat: 100%ig alle Länder vom Gegner weg und genauso viele Permanents von ihm auf seine Hand gebracht. Wenn möglich, spielt ihr noch Chain of Plasma hinterher, um all die durch Chain of Vapor angesammelten Handkarten abzuwerfen und 3 Damage auf den Gegner zu hauen für jede abgeworfene Handkarte;-))))

(player454)
Goblin Welderi - Mindslaveri - Pentavusi
Man kann den Pentavus und den Mindslaver auch günstiger durch den Goblin Welder ins Spiel bringen.
Man braucht 2 Goblin Welder und eine Menge Mana (kein Problem, wenn man Tolarian Academy hat). Dann bringt man den Pentavus und den Mindslaver raus, macht sich in jeder Runde mindestens 1 Pentaviten, und aktiviert den Mindslaver. Dank der beiden Goblin Welder kann man den Mindslaver in jedem Zug wieder verwenden. Der Gegner ist dann in einem Lock und kann aufgeben.

(Stephen)
Mindslaveri - Excavationi
Mit dem Gedankenversklaver übernehmt ihr den Zug vom Gegner. Dann könnt ihr die Fähigkeit von Ausgrabung spielen, da die jeder Spieler spielen darf, und opfert die Länder des Gegners.
Dieser darf dann zwar Karten ziehen ... aber er hat kein Mana mehr um diese spielen zu können.

(Gabriel)
Mindslaveri - Myr Retrieveri - Skeleton Shardi
Mit diesem Combo kontrolliert man jeden Zug des Gegners !
Man opfert den Gedankenversklaver, um den Zug des Gegners zu kontrollieren.
In seinem Zug lässt man ihn mit einer Kreatur angreifen und blockt selbst mit dem Myr-Wiederholer. Der Myr geht auf den Friedhof und man holt sich den Gedankenversklaver und den Myr mit der Skelettscherbe auf die Hand zurück.
Und alles wiederholt sich.
(Leider benötigt man für diese Combo 11 Mana!)

(king of swing)
Mindslaveri - Bringer of the White Dawni
Mit dem Bringer des weißen Morgens kannst du dir immer wieder den Mindslaver zurückholen!

(Sebastian S.)
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