Power Conduit
Jötun Grunti - Power Conduiti
Mit dem Power Conduit kann man die kumulative Versorgung des Grunts viel besser für sich nutzen. Man entfernt einfach jede Runde die Altersmarke vom Grunt, wahlweise vor oder nach dem Bezahlen der Kosten. So kann man sich jede Runde aussuchen, ob man zwei Karten unter die Bibliothek eines Spielers zurücklegen will oder nicht.

(Linjux)
Dark Depthsi - Power Conduiti
Warum 3 Mana zahlen, wenn man um sonst seine Kreaturen aufrüsten kann: Durch Power Conduit erreicht man 2 Zeile gleichzeitig. Dark Depths verliert schneller die Marken und andere bleibende Karten werden stärker.

(Loki)
Decree of Silencei - Chisei, Heart of Oceansi - Power Conduiti
Diese leider sehr (mana-)teure Combo sorgt dafür, dass der Gegner, so gut wie keine Sprüche mehr sprechen kann.
Die Entleerungsmarken des Dekrets werden einfach durch Chisei oder den Stromleiter entfernt, sodass man das Dekret länger nutzen kann.

(Spezialist)
Unstable Mutationi - Power Conduiti
Die -1/-1 Marken von Unstable Mutation lassen sich prima durch +1/+1 Marken durch Power Conduit ersetzen.

(Toshi_Storm)
Darksteel Reactori - Decree of Silencei - Power Conduiti
Mit Decree of Silence gegnerische Zauber countern, die Marke von Decree of Silence durch Power Conduit entfernen und einen Charge-counter auf Darksteel Reactor legen.

(Lucas)
Sun Dropleti - Power Conduiti
Allen Schaden, der Dir zugefügt wird, kannst Du in Form von Countern auf dem Sun Droplet sammeln und diese nun mit dem Power Conduit auf Deine Kreaturen verschieben. Auf Dauer kann das sehr effektiv sein.

(grenzgänger)
Power Conduiti - Doubling Seasoni
Diese Combos sollte mit allen Karten funktionieren, auf denen Counter liegen.
Durch Power Conduit entfernst Du einen Counter, um dank Doubling Season, direkt 2 Counter auf ein Ziel zu legen. Auf diesem Weg kannst Du immer weiter machen und so Deine Karten mit Countern überhäufen.

(X´abu)
Power Conduiti - Shield Spherei
Einfach mit Shield Sphere blocken und die -0/-1 counter mit Power conduit entfernen und somit andere Kreaturen stärker machen.
Mfg
Mg cyclops

(mg cyclops)
Quicksilver Fountaini - Power Conduiti - Chokei
Mit der Quicksilver Fountain werden langsam alle Länder zu Inseln. Mit Power Conduit kannst du jedoch die eigenen Länder davor bewahren indem Du einfach die Marken von Deinen Ländern wieder entfernst, und deine Kreaturen oder Artefakte aufpumpen. Mit Choke enttappen alle Inseln nicht mehr und so kann man eigentlich ganz ungestört den Gegner plätten ohne zu großen Widerstand erwarten zu müssen.

(Daniel S.)
Decree of Silencei - Power Conduiti - Rule of Lawi
Diese Combo beinhaltet Stromleiter, das Decree of Silence und die Rechtsstaatlichkeit. Man hat praktisch schon gewonnen weil das Decree of Silence einen Zauber des Gegners neutralisiert. Das Decree bekommt eine Marke, die vom Stromleiter entfernt wird. Diese wird getappt. Das ist aber nicht das Problem, denn der Gegner kann sowieso nur einen Zauber durch die Rechtsstaatlichkeit spielen der wiederum neutralisiert wird usw. Und somit ist der Gegner total ausgeblockt.

(Anonym)
Power Conduiti - Show and Telli - Decree of Silencei
In der zweiten runde bringt man Power Conduit ins Spiel und kann damit Marken von eigenen Bleibenden Karten entfernen. In der dritten runde spielt man dann Show and Tell, so kann jeder Spieler eine Bleibende Karte ins spiel bringen. Man selber spielt Decree of Silence und dürfte nun keine Probleme mehr haben sämtliche gegnerische Sprüche zu neutralisieren.
Somit hat man schon nahezu gewonnen.

(Wolfgang P.)
Coretapperi - Power Conduiti - Triskelioni
Spielt Coretapper und Power Conduit (wenn möglich, sogar öfters) und dann das Triskelion. Dann könnt ihr jeden Zug eine (oder mehrere) +1/+1 Marken auf das Triskelion legen, diese wieder entfernen und euren Gegner damit totschießen.

(Jan H.)
Power Conduiti - Decree of Silencei - Pentavusi
Mit dem Dekret werden die ersten Zaupersprüche automatisch neutralisiert. Für jeden neutralisierten Zauberspruch kommt eine Ladungsmarken auf das Dekret (bei drei muss es geopfert werden). Mit dem Stromleiter entfernt man vom Dekret eine Marke und legt sie auf den Pentavus und so verhindert man nicht nur, dass das Dekret zerstört wird, sondern bekommt auch noch 1/1 fliegende Spielsteine vom Pentavus.

(U. Seifert)
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