Prodigal Sorcerer
Prodigal Sorcereri - Charismai - Pemmins Aurai
Zuerst den Prodigal Sorcerer ins Spiel bringen und dann mit Charisma ausrüsten.
Nun kann man durch die Fähigkeit des Zauberers jede Runde eine Kreatur des Gegners übernehmen!
Wenn man zusätzlich Pemmins Aura ausrüstet, kann man den Zauberer für ein Mana enttappen und seine Fähigkeit mehrmals pro Zug spielen!

(Mellon)
Prodigal Sorcereri - Aura of Dominioni - Charismai
Aura und Charisma auf den Prodigal Sorcerer spielen. Dann einer Kreatur Schaden machen unud diese übernehmen. Mit einem Mana durch die Aura den Sorcerer enttappen und wieder tappen...

(name?! wozu?!)
Freed from the Reali - Charismai - Prodigal Sorcereri
Den Zauberer mit Charisma und Freed from the Real verzaubern. Mit dem Zauberer einer gegnerischen Kreatur einen Schaden zufügen und diese dadurch einsammeln.
Dann kann man den Zauberer durch Freed from the Real wieder für ein Mana enttappen und die nächste Kreatur holen.

(boehsermarcus)
Prodigal Sorcereri - Sword of Kaldrai
Wenn der Zauberer mit dem Sword of Kaldra ausgerüstet ist, müsst ihr ihn nur noch tappen und einer beliebigen Kreatur mit der Fähigkeit des Zauberers Schaden zufügen und sie wird ganz aus dem Spiel entfernt.

(Ente)
Prodigal Sorcereri - Pemmins Aurai
Mit dem Prodigal Sorcerer Schaden zufügen und mit Pemmins Aura für ein blaues Mana wieder enttappen, und dann wieder von vorne!

(Licciardi)
Caltropsi - Death Pits of Rathi - Prodigal Sorcereri
Durch Caltrops bekommt jede angreifende Kreatur einen Schadenspunkt.
Death Pits of Rath sorgt dafür, dass eine Kreatur, die Schaden erhalten hat, unregenerierbar zerstört wird.

Dadurch dürfte Dein Gegner bald keine Kreaturen mehr haben.
Du selbst solltest Kreaturen wie Prodigal Sorcerer benutzen, um dem Gegner Schaden zuzufügen, ohne angreifen zu müssen.

(Marcel B.)
Arcanis the Omnipotenti - Mind Over Matteri - Prodigal Sorcereri
Tappe den Arcanis, um drei Karten zu ziehen.
Für die Verzauberung Mind over Matter kannst Du Karten abwerfen, um z.B. eine Kreatur zu tappen oder zu enttappen.

Wirf eine der gezogenen Karten ab, um Arcanis wieder zu enttappen, damit Du ihn wieder für 3 weitere Karten tappen kannst.

Die anderen gezogenen Karten kannst Du benutzen, um den Prodigal Sorcerer zu enttappen.

Ergebnis:
Prodigal Sorcerer macht beim Tappen 1 Schaden auf den Gegner.
Mind over Matter enttappt durch Karten abwerfen den Sorcerer wieder.
Arcanis sorgt für genug Kartennachschub.

Das dürfte genug sein, um den Gegner zu töten.

(Armin S.)
Vhati il-Dali - Prodigal Sorcereri
Du kannst mit Vhati il-Dal die Widerstandskraft ( aber auch die Stärke ) einer bestimmten Kreatur auf 1 herabsetzen. Nun kannst du mit dem Prodigal Sorcerer einen Schaden auf diese Kreatur abfeuern und sie ist zerstört.

(Tom)
Charismai - Prodigal Sorcereri
Einfach Charisma auf den Zauberer sprechen und sich dann jede Runde eine Kreatur vom Gegner stehlen.

(Florian D.)
Curiosityi - Prodigal Sorcereri - Mind Over Matteri
Spiele das Mind over Matter, dann den Prodigial Sorcerer und dann die Curiosity auf den Sorcerer. Dann tappst Du den Sorcerer und machst 1 Schaden auf den Gegner. Durch Curiosity kannst Du jetzt eine Karte ziehen. Danach wirfst Du eine Karte für Mind over Matter ab und entappst so den Sorcerer wieder.
Dies kannst Du nun solange wiederholen, bis der Gegner tot ist.

(PLaZmO)
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