Deep-Sea Kraken
Deep-Sea Krakeni - Jhoira of the Ghitui - Jhoiras Timebugi
Zunächst muss man Jhoira im Spiel haben (frühstens im 3ten Zug) und anschließend (4ter Zug) den Tiefseekraken mit Jhoiras aktivierter Fähigkeit mit 4 Zeitmarken aus dem Spiel entfernen. Der Krake hat die Fähigkeit, dass immer wenn ein Gegner einen Zauberspruch wirkt, während er ausgesetzt ist, eine Zeitmarke von ihm entfernt wird. Spielt der Gegner in jedem seiner folgenden Züge einen Zauber, kann man schon im 6ten Zug (also 2 Züge nach dem Aussetzen) einen unblockbaren 6/6er ins Spiel bekommen.
Jhoiras Timebug ist optional, wenn auch extrem hilfreich, denn sollte man in seinem 2ten Zug schon einen davon spielen können, bekommt man den Kraken bereits im 5ten Zug ins Spiel.

(Matt)
Deine Combo - Idee
Du kennst weitere Combos, die noch nicht in unserer Datenbank enthalten sind ? Immer her damit.
Schicke uns Deine Combo-Idee

*Alle Preisangaben in EURO, inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten)

© 2001-2024 Miracle Games. All Rights Reserved.

Miracle Games ist ein Online-Shop für das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering von Wizards of the Coast. Neben einer Riesenauswahl an Magic Einzelkarten erhältst Du hier auch MTG Booster & Displays, Decks & Bundles, Packs und Zubehör.

Magic the Gathering (TM), die Manasymbole, Tap-Symbole, ´´Tappen´´, sowie alle Editionsnamen und -symbole
sind eingetragene Warenzeichen von Wizards of the Coast LLC, a subsidiary of Hasbro, Inc.